Veganize your life!

Das große Buch des veganen Lebens – 1000 Fakten zu Peace Food

Ruediger Dahlke Renato Pichler

Vegetarisch & Vegan Ernährungstrends

28 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veganize your life!“

Vegan ist die Ernährung der Zukunft und der beste Schutz für Gesundheit und Umwelt.

Unzählige Argumente sprechen für eine pflanzliche Ernährung. Sie alle werden in diesem Buch durch fundiertes Faktenwissen und seriöse Studien untermauert. Verpackt in anschaulichen Grafiken wird klar, dass wir ohne tierische Produkte besser dran sind: Wir leben gesünder und zufriedener, schonen die Umwelt und ersparen Tieren ein qualvolles Leben und Sterben.

Ruediger Dahlke und Renato Pichler widerlegen mit fundiertem Faktenwissen die vielen kursierenden Halb- und Unwahrheiten zum Thema Veganismus und unterstützen mit ethischen, ökologischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Argumenten alle, die noch mehr Gründe für ihr neues veganes Leben suchen.

Über Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie „Peace Food“ und „Buch der Widerstände“, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.


Verlag:

Riemann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Veganize your life!“

Rebecca – 26.09.2015
Wie konnten Menschen nur tausende Jahre ohne solche "Ratgeber" leben bzw. überleben !? "Peace Food" ? Wenn immer mehr Veganer mit ihrer Intoleranz und ihrer Gewaltbereitschaft eher an die Taliban erinnern.

Peter – 01.03.2018
Religiöser Wahn gepaart mit militanten Predigten.

Ähnliche Titel wie „Veganize your life!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe