Vegane Versuchung

Soja- & weizenfrei

Daniela Friedl Miriam Emme

Vegetarisch & Vegan

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegane Versuchung“

Frische Beeren, cremige Sahne und zartschmelzende Schokolade ...

Von herzhaften Donuts über knackige Müsliriegel bis hin zu himmlischen Festtagstorten - jedes Schleckermäulchen wird fündig. Die veganen Leckereien kommen ohne Soja und Weizen aus und lassen dennoch keine Wünsche offen.
Für alle, die das süße Glück gerne auch teilen, gibt es kreative Verpackungsanleitungen zum Selbermachen.

Verlag:

Freya

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vegane Versuchung“

Mayayako – 16.08.2016
Sehr viele tolle Rezepte auch zum Nachmachen von bekannten käuflichen Süßigkeiten. Allerdings ist es ein absoluter Fauxpas, dass Dinkelblätterteig in Rezepten angegeben ist, den es gar nicht zu kaufen gibt. In jedem käuflichen sind Weizeneiweiß oder -stärke oder er ist nicht vegan. Auch der im Anschluss angegebene in der Bezugsquellen Übersicht. Vielleicht wurden auch die Zutaten von diesem inzwischen verändert, aber ich denke eher nicht. Leider sind wirklich viele Rezepte mit Dinkelblätterteig.

Ähnliche Titel wie „Vegane Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen