Rohdiamanten

Charmaine Pauls

Melodrama

40 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rohdiamanten“

Mädchen wie ich wissen, wie man überlebt. Jede von uns hat ihre eigene Art zu überleben, aber wir erwerben diese Fähigkeiten im selben zarten Alter. Wenn man mich fragt, wie oft ein Mensch sterben kann, sage ich: viele Male. So oft, wie ein Mann dir mit Verrat in den Bauch sticht und dir mit Lügen das Herz aus dem Leib reißt. Mädchen wie ich überleben. Wir haben keine Wahl. Wir treten über die Klippe und fallen. Essen, schlafen, sterben und das Ganze von vorne.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rohdiamanten“

Christine – 27.02.2024
Wo ist denn der 1. Teil dieser Triologie Diamanten in Staub?

Die Geschichte geht genauso weiter wie sie angefangen hat. Wunderbar unterhaltsam und toll geschrieben! 😍 Was habe ich mit der Protagonistin mit gelitten. 😩 👍 Ich freue mich auf das nächste Buch und wie das Ganze endet.

Auch der zweite Teil ist super ! Sehr spannend, wirklich gut geschrieben. 👍🏼🥰

Ähnliche Titel wie „Rohdiamanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen