His Virgin Queen - Seine jungfräuliche Königin

MINK

Erotische Romane

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „His Virgin Queen - Seine jungfräuliche Königin“

Sophia Ich wusste, dass ich von meinem Vater verkauft werden würde. Eine Braut die angeboten wurde, um ein Bündnis zu schmieden oder ein Geschäft zu besiegeln. Trotzdem hielt ich an der Hoffnung fest, frei von den Familien zu leben. Aber als man mich Antonio Tuscani übergab, wurde mir klar, dass meine zarten Träume, diesem Leben zu entkommen, genau das waren –Träume. Ich gebe auf und akzeptiere mein Schicksal ... Bis ein grimmig dreinblickender Boss, Nick DaVinci, an meinem Hochzeitstag auftaucht, um tödliche Rache zu üben. * * * Nick Ich wollte Tuscani-Blut, und ich habe es mir genommen. Die rehäugige Braut in ihrem weißen Kleid und Schleier der Unschuld zuckt nicht mit der Wimper, als ich tue, wozu ich geboren wurde. Ich bin das Oberhaupt der mächtigsten Mafiafamilie der Stadt, und das habe ich nicht geschafft, indem ich meine Feinde verschont habe. Aber Sophias Verhalten fasziniert mich, und bald merke ich, dass sie weit mehr ist als eine Mafiaprinzessin – sie ist eine Königin – und ich werde vor nichts zurückschrecken, um sie an meiner Seite zu haben.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „His Virgin Queen - Seine jungfräuliche Königin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen