Bella und das Biest

A. Zavarelli

52 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bella und das Biest“

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da glaubte ich an Märchen. Aber dann nahm er mich. Und er lehrte mich, dass das Leben kein Märchen ist. Er ist vernarbt. Gebrochen. Ein dunkles und wildes Ding. Seine Schönheit ist brutal, und seine Worte sind grausam. Sein Herz ist eine schattige Landschaft, in der nichts wachsen kann. Er sagt mir, er könnte nie etwas für mich empfinden, und er beweist es jeden Tag. Er hat mein Leben zerstört. Mich gefoltert. Und schlimmer noch … Er hat mir antrainiert, um seine Zuneigung zu betteln. Dieses Gefängnis ist ein Ort, den das Sonnenlicht nicht erreicht. Er lehrte mich, dass Hass in der Dunkelheit geboren wird. Und dann lehrte er mich, dass Liebe das manchmal auch wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Bella und das Biest“

else-anna – 21.06.2022
Schwierige Geschichte, gerade in der heutigen Zeit - aber es ist Phantasie, eine Geschichte und eine andere Welt

birgit – 26.05.2023
Die Geschichte ist so emotional geschrieben ich musste weinen und konnte nicht aufhören zu lesen obwohl sie auch ziemlich brutal ist.

Unglaublich dunkel, aber gut!

❤️❤️❤️❤️❤️

simone – 28.02.2023
Der dunkelste Roman den ich bisher gelesen habe und nix für schwache Nerven. Die Erotikszenen sind z.T. wirklich sehr explizit. Wer mit Blut, Gewalt und Stockholm Syndrom ein Problem hat sollte besser nicht zu diesem Buch greifen. Es gibt deshalb nur vier Sterne, weil mir zum Schluss die Auflösung nicht so ganz gefallen hat und irgendwie ein wichtiger Teil nicht vorkam. Der Schreibstil war gewöhnungsbedürftig und manchmal war es schwer den Gedanken der Protagonisten zu folgen.

Ähnliche Titel wie „Bella und das Biest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen