Charly Hübner über Motörhead (Ungekürzt)

Charly Hübner

Hörbuch Musik, Kunst, Kultur & Literatur Film & Musik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charly Hübner über Motörhead (Ungekürzt)“

Charly Hübner zeigt sein schriftstellerisches Talent. Selten wurde so leidenschaftlich über Musik geschrieben, selten so eindrücklich über den Effekt, den diese auf einen Jugendlichen haben kann. Dieses Buch ist eine Schatzkiste voller Erinnerungen und Anekdoten eines Lebens, für das der Frontmann der lautesten Band der Welt seine berühmten Weisheiten geschrieben haben könnte: "I'm in love with rock'n'roll, it satisfies my soul". Ob als pickliger Jugendlicher in der Dorfdisko, wenn das erste Mal "The Hammer" gespielt wird, oder bei der Party nach der ersten Filmpremiere - immer ist Motörhead als Soundtrack dabei.

Gelesen von:

Charly Hübner

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Charly Hübner über Motörhead (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen