Die Uhudler-Verschwörung

Ein Stinatz-Krimi

Thomas Stipsits

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

42 Bewertungen
4.59524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Uhudler-Verschwörung“

Der Uhudler-Bauer Alois Stipsits wird tot in seinem Weinkeller aufgefunden. Alles deutet auf einen tragischen Unfall durch Gärgas hin.

Eigentlich sollte Inspektor seinen freien Tag seiner Mutter Baba widmen, aber die vielen Einsatzfahrzeuge beim Weinkeller wecken seine Neugier. Schon bald wittert er ein Verbrechen und beginnt, gegen den Willen seines Vorgesetzten zu ermitteln. Dabei unterstützt ihn die "Kopftuchmafia" - die Resetarits Hilda, die dicke Grandits Resl und seine Mutter Baba - wieder tatkräftig.

Der neue Fall führt den "burgenländischen Columbo" tief in die Unterwelt des sonnigen Uhudler-Landes.

Verlag:

Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Uhudler-Verschwörung“

Ricky wolters – 28.01.2021
Sehr gut und flüssig zu lesen, Täter war wie schon vorher nicht sofort zu erkennen

echt ein toller kurzer kustiger krimi

Ein echt witziger Krimi! Herrlich amüsant und humorvoll geschrieben!

Wie immer unterhaltsam und spannend bis zum schluss!

Ähnliche Titel wie „Die Uhudler-Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen