Lausche den Klängen deiner Seele

Ein Liebesroman über die magische Kraft des Verzeihens

Charlotte Taylor Charlotte McGregor

Melodrama

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lausche den Klängen deiner Seele“

Von neugierigen Walen, hungrigen Bären und einer Herausforderung namens Liebe Was denn noch alles? Wal-Saison im malerischen Tofino. Für die lebensfrohe Esther Johnson kommen zur Sorge um ihre gehörlosen Kinder und dem Rosenkrieg mit ihrem Ex auch der Schuldenberg ihres Whale-Watching-Unternehmens dazu. Sie trifft Dominic Gordon, der augenscheinlich nicht zur Erholung hierhergekommen ist. Gleichermaßen fasziniert und irritiert, ahnt sie nichts von den Herausforderungen, die der erfolgreiche Software-Entwickler zu überwinden hat. Eine gereizte Bärenmutter ist noch die Geringste davon ... Esther und Dominic hätten eine Chance auf Glück – doch was ist der Preis dafür? Sind sie bereit, ihn zu zahlen? Eine mitreißende Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse Vancouver Islands – mit imposanten Walen, hungrigen Bären und einer großen Erkenntnis: Man hört nur mit der Seele gut.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lausche den Klängen deiner Seele“

Birgit – 24.10.2023
Wieder einmal unglaublich schön geschrieben. Empathisch und liebevoll mit einem hochsensiblen Thema umgegangen und mit ganz viel Liebe. Danke dafür 🥰

Ähnliche Titel wie „Lausche den Klängen deiner Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen