Gesammelte Werke: Die Blumen des Bösen + Die künstlichen Paradiese + Die Fanfarlo + Tableaux parisiens

Charles Baudelaire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gesammelte Werke: Die Blumen des Bösen + Die künstlichen Paradiese + Die Fanfarlo + Tableaux parisiens“

Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Die Blumen des Bösen + Die künstlichen Paradiese + Die Fanfarlo + Tableaux parisiens" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Charles-Pierre Baudelaire (1821/1867) war ein französischer Schriftsteller. Er gilt heute als einer der größten französischen Lyriker überhaupt und als einer der wichtigsten Wegbereiter der europäischen literarischen Moderne.
Inhalt:
Die Blumen des Bösen (1857)
Die künstlichen Paradiese (1860)
Die Fanfarlo
Tableaux parisiens

Über Charles Baudelaire

Charles Baudelaire, geboren am 9. April 1821 in Paris und gestorben am 31. August 1867, war ein französischer Dichter und Schriftsteller. Bekannt machte ihn seine Gedichtsammlung Les Fleurs du mal. Er lebte ein ausschweifendes Leben der Pariser Bohème. Die Fanfarlo beschreibt seine Liebe zur Schauspielerin und Tänzerin Jeanne Duval, die er selbst als seine Muse bezeichnete.


Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 195


Ähnliche Bücher wie „Gesammelte Werke: Die Blumen des Bösen + Die künstlichen Paradiese + Die Fanfarlo + Tableaux parisiens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe