Der fliegende Händler und mehrere andere nützliche Erzählungen

Crainquebille + Putois + Riquet + Die Krawatte + Die großen Manöver von Montil + Der verkannte Patriot + Das doppelte Gesicht + Der Siegelring + Die Signora Chiara + Ein Traum + und mehr

Anatole France

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der fliegende Händler und mehrere andere nützliche Erzählungen“

Dieses eBook: "Der fliegende Händler und mehrere andere nützliche Erzählungen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Anatole France (1844 - 1924) war ein französischer Schriftsteller. Am berühmtesten wurden die Romane Die Insel der Pinguine und Die Götter dürsten. 1921 erhielt er den Literaturnobelpreis. Von heutigen Lesern wird Anatole France vor allem als Romancier wertgeschätzt.
Inhalt:
Crainquebille
Putois
Riquet
Die Krawatte
Die großen Manöver von Montil
Der verkannte Patriot
Das doppelte Gesicht
Der Siegelring
Die Signora Chiara
Die rechtschaffenen Richter
Der Christ des Ozeans
Ein Traum
Sancta Justitia
Hausdiebstahl
Der kleine Schornsteinfeger oder Wohlangebrachte Mildtätigkeit

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der fliegende Händler und mehrere andere nützliche Erzählungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen