Glanz und Elend der Kurtisanen (Roman)

de Balzac, Honoré

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glanz und Elend der Kurtisanen (Roman)“

Dieses eBook: "Glanz und Elend der Kurtisanen (Roman)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Honoré de Balzac (1799/1850) war ein französischer Schriftsteller. Sein Hauptwerk ist der rund 88 Titel umfassende, aber unvollendete Romanzyklus La Comédie humaine (dt.: Die menschliche Komödie), dessen Romane und Erzählungen ein Gesamtbild der Gesellschaft im Frankreich seiner Zeit zu zeichnen versuchen.
Inhalt:
Von der Liebe der Dirnen
Was alte Herren sich die Liebe kosten lassen
Der Weg des Bösen
Vautrins letzte Verkörperung

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 539

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glanz und Elend der Kurtisanen (Roman)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen