Ella di Stella

Cee Neudert

Humor & Satire Lustige Tiergeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ella di Stella“

"Ich bin Ella di Stella. Ich bin ein Star! Sicher kennst du mich aus dem Fernsehen. Ich bin ein ungeheuer gut aussehender Hund. Mein lockiges Haar ist eine Legende und ich lebe, wie es sich für einen Star gehört, in der Stadt New York. Natürlich besuche ich regelmäßig den Hundefriseur, lasse mich täglich von meinen Tiersittern im Central Park spazieren führen oder gehe mit Frauchen in der 5th Avenue bei "Flutschi", meinem Lieblingsgeschäft, einkaufen - neugierig geworden, dann werden euch meine Geschichten begeistern..."

Gelesen von:

Laura Maire

Verlag:

BRmedia

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ella di Stella“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen