Alpaka 66

Ein Roadtrip-Roman mit Alpaka

Catrina Seiler

Humoristische Literatur Empfehlungen Humor & Satire

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpaka 66“

Von der Dusche auf Tour – Alles mit Alpaka! Für alle Leser*innen, die auf der Suche nach lockerer, vielleicht etwas schnoddriger und nicht ganz ernst zu nehmender Unterhaltung sind.»Hör zu, Nicki. Ich habe keine Ahnung, wo du das Lama herhast.«»Alpaka!«, verbesserte Nicki automatisch.»Sieh es doch positiv!«»Positiv?«»Ja, alle Frauen stehen auf Lamas! Vielleicht kannst du so Laura zurückgewinnen! Die liebt Tiere doch so.«Ein waschechtes Alpaka in der Dusche?Nach dem ersten Schreck findet Nicki Brandl sich auf einer Reise zur Alpakafarm wieder, bei der er kein Fettnäpfchen auslässt – eine zwielichtige Mitfahrgelegenheit, unpassendes Schuhwerk und kein Zelt sind dabei noch die kleinsten Probleme. Auf dem Weg schließt er sich einer Alpaka-Trekkinggruppe an. Mit dem Führstrick in der Hand eröffnen sich ihm in manchen Gespräch neue Sichtweisen und so wird die flauschige Überraschung zum Wendepunkt seines Lebens.»Ein locker-leicht zu lesender Roman mit nicht immer ernst zu nehmenden Protagonisten.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Tolle Story. Der Schreibstil hatte mir gut gefallen, immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Das Buch liest sich absolut flüssig und die Seiten fliegen nur so.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Humorvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpaka 66“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe