Ein hundsgemeiner Mord - Ein Fall für Tierärztin Tina Deerten, Teil 1 (Ungekürzt)

Cathrin Geissler

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime Cosy Crime für dunkle Tage

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein hundsgemeiner Mord - Ein Fall für Tierärztin Tina Deerten, Teil 1 (Ungekürzt)“

Tierärztin Tina Deerten ist überrascht, als sie in ihrer Praxis eine verletzte Greyhoundhündin untersucht und dabei eine Pistolenkugel findet. Wer hat auf das Tier geschossen? Und vor allem: Warum? Schnell wird klar, dass die Hündin vom nahe gelegenen Gut Finkenstein stammt. Dort wurde gerade der Hundetrainer Bernhard Perry tot aufgefunden. Zufall? Und war es tatsächlich - wie bisher angenommen - ein Selbstmord? Oder hat vielleicht doch jemand nachgeholfen?
Humorvoll, atmosphärisch und spannend - der erste Fall für die resolute Tierärztin Tina Deerten

Über Cathrin Geissler

Cathrin Geissler betreibt seit fast zwanzig Jahren eine Kleintierpraxis in Hamburg, seit 2007 zusammen mit einer Partnerin.
Neben Hunden und Katzen zählen Kaninchen zu ihren häufigsten Patienten.


Sie wohnt mit ihrer Familie sowie 2 Hunden und drei Katzen im Norden Hamburgs.


Gelesen von:

Kordula Leiße

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein hundsgemeiner Mord - Ein Fall für Tierärztin Tina Deerten, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen