Historical Saison Band 64

Catherine Tinley

weitere historische Serienromane

12 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Saison Band 64“

EIN WALZER MIT CINDERELLA von TINLEY, CATHERINE
Heimlich hat Charlotte sich auf den Ball geschlichen - und wird für ihren Mut belohnt: Ausgerechnet der attraktive Earl of Shalford fordert sie zum Tanz auf. Doch wenn die letzten Töne des Walzers verklungen sind, muss sie fliehen. Denn sie ist nur ein einfaches Dienstmädchen - keine standesgemäße Gemahlin für einen Earl!

DAS KALTE HERZ DES CAPTAINS von TINLEY, CATHERINE
Ein sinnlicher Kuss - und plötzlich ist alles anders? Captain Harry Fanton ist ein stadtbekannter Herzensbrecher, nie wollte er sich auf eine Frau festlegen. Bis Juliana vor ihm steht und ihn regelrecht verzaubert. Aber wenn er ihren Verlockungen weiter nachgibt, bringt seine dunkle Vergangenheit sie beide in Gefahr!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Saison Band 64“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen