Dorian Hunter 91 - Taschenspiel

Christian Schwarz Catherine Parker

Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 91 - Taschenspiel“

Seit dem Rückzug der Uhrmacherin nehmen die Dinge wieder ihren gewohnten Lauf. Dorian Hunter nimmt seinen normalen Kampf gegen die Schwarze Familie wieder auf. Allerdings mit einem Unterschied: Großbritannien ist nun so gut wie dämonenfrei und gegen das erneute Eindringen der Schwarzen Familie gesichert.
Allerdings, ein paar mächtigere Wesen konnten durch die Lücken schlüpfen, bevor die Barriere komplett geschlossen wurde. Ist der seltsame Fremde, der über die Insel zieht und Menschen zu einem tödlichen Tarotspiel verleitet, einer von ihnen?

Verlag:

Zaubermond Verlag (E-Book)

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 91 - Taschenspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen