Dorian Hunter 56 – Das schwarze Grimoire

Dario Vandis Peter Morlar Geoffrey Marks

Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 56 – Das schwarze Grimoire“

In Hongkong spürt der Dämonenkiller Dorian Hunter dem "schwarzen Grimoire" nach – einem Zauberbuch, mit dessen Hilfe angeblich Tote zum Leben erweckt werden können. Aber auch die Schwarze Familie ist hinter dem Buch her! Zur selben Zeit erhält Coco Zamis die Nachricht, dass in Wien ein Familiengrab geschändet und die Leichen gestohlen wurden. Besteht zwischen dem Leichenraub und der Jagd auf das Grimoire ein Zusammenhang?

Der 56. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
229: "Das schwarze Grimoire"
230: "Das Pestbalg"
231: "In den Knochenkammern von Wien"

Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 56 – Das schwarze Grimoire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen