Dorian Hunter 94 - Olivaros Sterbelied

Susan Schwartz Simon Borner

Horror

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 94 - Olivaros Sterbelied“

Dorian Hunter steht kurz davor, Salamanda Setis als Schiedsrichterin der Schwarzen Familie zu stürzen. Allerdings würde er damit womöglich seinem alten, unzuverlässigen Verbündeten Olivaro auf den Posten verhelfen. Sollte er das wirklich tun? Aber welche Wahl bleibt ihm?

Über Susan Schwartz

Susan Schwartz, 1961 in München geboren, hat bereits für Das Schwarze Auge und Perry Rhodan geschrieben und zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Markt Rettenbach.


Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 94 - Olivaros Sterbelied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen