(Un)Fair Play

Cassidy Starr

Schwule Literatur

28 Bewertungen
3.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(Un)Fair Play“

Alec sollte eigentlich glücklich sein – er hat Freunde, die bedingungslos hinter ihm stehen, einen gut bezahlten Job als Schauspieler in Erwachsenenfilmen sowie einen Partner, den er über alles liebt. Doch eine Entführung verändert sein Leben von Grund auf, denn sein Umfeld behandelt ihn von nun an überfürsorglich. Auch sein Freund Matt Xxx, der ansonsten eher rau mit ihm umspringt, fasst ihn nur noch mit Samthandschuhen an – alles andere holt er sich angeblich woanders. Alec will den Gerüchten keine Minute glauben, doch dann taucht der junge Schauspieler Seth Hots auf, der zu allem bereit zu sein scheint …

Verlag:

Homo Littera

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „(Un)Fair Play“

c'est moi – 09.06.2018
Gut,aber manchmal doch sehr langatmig.

Celine – 22.10.2020
Stellenweise recht langatmig, ziemlich abruptes Ende, aber sonst gute Story

Ähnliche Titel wie „(Un)Fair Play“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen