Henkersmahlzeit

Kulinarische Kurzkrimis

Carsten Sebastian Henn

Krimis Deutschland Cosy Crime

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Henkersmahlzeit“

Für die meisten Menschen sind gutes Essen und köstlicher Wein reiner Genuss – Carsten Sebastian Henn kommt dabei allerdings immer gleich auf mörderische Gedanken! In 25 Kurzkrimi-Gängen zeigt Deutschlands 'König des kulinarischen Krimis', wie gut sich bei – und mit – Speis und Trank morden lässt. In seinen neuesten Geschichten werden die krummen Geschäfte der fränkischen Glühweinmafia aufgedeckt, endet eine Suche nach dem perfekten Sauerkraut tödlich und beharken sich zwei Köche bis aufs Blut im mörderischen Wettstreit um das beste ostwestfälische Pfannkuchen-Rezept. Und auch die erotischen Reize der Spitzenküche kommen nicht zu kurz …

Über Carsten Sebastian Henn

Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, lebt in Hürth. Er arbeitet als Autor und Weinjournalist für verschiedene Fachmagazine. Henn veröffentlichte Krimis sowie Weinführer, die mehrfach auf den Bestsellerlisten zu finden waren.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Henkersmahlzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen