Henkersmahlzeit

Kulinarische Kurzkrimis

Carsten Sebastian Henn

Cozy Crime Krimis Deutschland

6 Bewertungen
3.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Henkersmahlzeit“

Für die meisten Menschen sind gutes Essen und köstlicher Wein reiner Genuss – Carsten Sebastian Henn kommt dabei allerdings immer gleich auf mörderische Gedanken! In 25 Kurzkrimi-Gängen zeigt Deutschlands 'König des kulinarischen Krimis', wie gut sich bei – und mit – Speis und Trank morden lässt. In seinen neuesten Geschichten werden die krummen Geschäfte der fränkischen Glühweinmafia aufgedeckt, endet eine Suche nach dem perfekten Sauerkraut tödlich und beharken sich zwei Köche bis aufs Blut im mörderischen Wettstreit um das beste ostwestfälische Pfannkuchen-Rezept. Und auch die erotischen Reize der Spitzenküche kommen nicht zu kurz …

Über Carsten Sebastian Henn

Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, arbeitet als Schriftsteller, Weinjournalist und Restaurantkritiker. Er ist Chefredakteur des Gault & Millau WeinGuides sowie Redaktionsleiter Deutschland des Weinmagazins Vinum. In St. Aldegund an der Mosel besitzt er einen Steilstweinberg mit alten Rieslingreben, den er selbst bewirtschaftet. Wenn er einmal nicht seiner Leidenschaft fürs Kochen nachgeht, ist er auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 182


Ähnliche Bücher wie „Henkersmahlzeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe