Alleensterben

Carsten Lohmann

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alleensterben“

Der erfolgreiche Unternehmer Steininger kommt bei einem Autounfall ums Leben, ein paar Tage später wird eine junge Frau in einem Schwimmbad umgebracht. Die Kommissare Franz Obermüller und Stephanie Wiesmaier von der Polizei Seefeld beschäftigen sich zunächst mit dem Schwimmbadmord, bis sich eine Manipulation am Fahrzeug des Unternehmers herausstellt. Der Mörder der jungen Frau entdeckt Geschäfte in seiner Firma, die nur mit Korruption und Bestechung zustandekommen konnten. Er versucht, dies für sich und seine Flucht aus Deutschland zu nutzen. Obermüller und Wiesmaier sowie ihr autistischer Kollege Birol Özdemir finden heraus, dass im Familienunternehmen Steiningers Misstrauen, Gier und Neid an der Tagesordnung stehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alleensterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen