Das Unternehmen der Chanur

Chanur-Zyklus Band 2 - Roman

Carolyn J. Cherryh

Klassische Science-Fiction

14 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Unternehmen der Chanur“

Galaktische Händler

Im Schnittpunkt der eifersüchtig bewachten Grenzen zwischen den Reichen der Hani, der Mahendo’sat, der Tc'a, der Kif und der Stsho liegt die Treffpunkt-Station. Sie ist neutral und dient als Warenumschlagplatz. Doch nun sind am Rande der Galaxis Aliens aufgetaucht, die sich Menschen nennen. Eine neue Spezies bedeutet Handel, und Handel bedeutet Macht und Reichtum. Pyanfar Chanur, eine Hani, hat vor einiger Zeit die Sympathie eines Menschen gewonnen. Jetzt kehrt er mit Handelsvollmachten zurück. Pyanfar wittert ihre Chance, doch die anderen Spezies schmieden bereits Pläne, um ihr den Menschen mit Hinterlist und Gewalt abzujagen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Unternehmen der Chanur“

Netzsieger testet Skoobe