Das Mädchen, das die Träume webt

Carolin Herrmann

Low Fantasy

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen, das die Träume webt“

Angst. Panik. Ein Schrei dann schrecke ich aus dem Schlaf.Nacht für Nacht dasselbe und ich weiß nicht, wann es aufhören wird. Meine schlimmsten Ängste, sie werden Realität und treiben mich in den Wahnsinn und das alles seit diesem Autounfall mitten im Green Darkness. Und seitdem erinnert sich Nathan an mich, obwohl das doch sonst keiner kann. Erst recht nicht er. Sollte es dieses Mal wirklich anders sein?Sollte es wirklich meine Schuld sein diese Träume, dieses Lied?Es ist eine Gabe, hat sie gesagt.Doch für mich ist es eher ein Fluch.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 498

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Mädchen, das die Träume webt“

Bernhard – 22.02.2021
Gelungenes Debüt in dem Genre. Bin neugierig auf Flügelschatten...

schokokeks – 17.04.2021
Nett zu lesen. Etwas langatmig. Störend sind nur die ganzen Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen, das die Träume webt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen