Julia Best of Band 240

Carol Marinelli

Carol Marinelli

Julia

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Best of Band 240“

GEFANGEN IM HAREM DES SCHEICHS
In den dunklen Augen von Scheich Rakhal Alzirz glaubt Natasha die schimmernden Sterne der Wüste zu entdecken, und als er mit ihr flirtet, lässt sie sich zu einer Nacht mit ihm hinreißen. Mit Folgen, die sie direkt in den Harem des feurigen Scheichs führen ...

DAS HERZ DES WÜSTENPRINZEN
"Nur ein einziges Mal …", beschwören Amy und Emir einander, als er sie auf starken Armen ins Schlafgemach trägt. Die Nanny weiß, dass der Wüstensohn ihr sein Herz nicht schenken darf: Die Gesetze seines Scheichtums verbieten ihre Liebe. Doch wer könnte sie ändern, wenn nicht er?

KÜSSE - HEISSER ALS DER WÜSTENWIND
Scheich Zahids leidenschaftliche Küsse heilen die schlimmsten Wunden: Trinity kann endlich die Liebe wieder genießen! Sie sehnt sich nach seinen Lippen auf ihrer erhitzten Haut - und hat Angst vor dem Moment, in dem er ihr düsteres Geheimnis erfährt!

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Best of Band 240“

Netzsieger testet Skoobe