Leons letzte Chance

Gay Romance

Caro Sodar

Schwule Literatur

47 Bewertungen
4.21277

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leons letzte Chance“

Leon wird erneut zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt und dabei hatte er sich geschworen, nie wieder einzusitzen. Mit seiner gewohnt kühlen und schweigsamen Fassade hält er die anderen Mithäftlinge erfolgreich auf Abstand. Für ihn die einzige Möglichkeit, die Zeit hinter Gittern zu überstehen. Zumindest glaubt er das, bis man einen jungen Mann zu ihm in die Zelle steckt. Das schmächtige Hemd quasselt ununterbrochen, heult im Schlaf und geht Leon ganz gehörig auf die Nerven. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Aus einer Zweckgemeinschaft, die hauptsächlich ihre Einsamkeit vertreiben sollte, entwickelt sich jedoch etwas Unerwartetes. Gefühle, von denen Leon glaubte, sie niemals für einen anderen Menschen empfinden zu können.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leons letzte Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen