Mundus Perditus

Die vergessene Welt

Carmen Gerstenberger

Low Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mundus Perditus“

Nicht jedes Märchen sollte wahr werden …

In der Innenstadt von New Rise City taucht aus dem Nichts ein mysteriöser Wald auf, der alles Leben vernichtet. Die Polizistin Vernita wagt sich am Einsatzort entgegen der Vorschrift in das unheimliche Dickicht, denn etwas darin scheint sie anzulocken. Plötzlich steht sie einem Mädchen mit rotem Umhang gegenüber, das sich als Rotkäppchen ausgibt. Bevor Vernita verstehen kann, was vor sich geht, wird sie angegriffen und erwacht erst drei Tage später wieder im Krankenhaus.
New Rise City hat sich in der Zwischenzeit in einen leibhaftigen Albtraum verwandelt. Menschen sterben auf grausame und brutale Weise, unerklärliche Vorkommnisse häufen sich, die alle in Verbindung mit Märchenfiguren stehen. In diesem Chaos trifft sie auf Ruiz, einen Wächter aus der vergessenen Welt, und erfährt schließlich Unglaubliches – Dämonen existieren wirklich und Vernita ist die Einzige, die sie aufhalten kann.

Über Carmen Gerstenberger

Carmen Gerstenberger wurde 1977 in Esslingen am Neckar geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute in dem kleinen Ort Reichenbach an der Fils.
Bücher waren schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens, ebenso wie die Liebe zur Fantasie und den eigenen Geschichten. Der Leidenschaft zum Schreiben ging sie bereits als Jugendliche nach und hat nun, nach abgeschlossener Familienplanung, das Schreiben wieder aufgenommen.


Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mundus Perditus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen