Königstöchter (ungekürzt)

Carla Berling

Empfehlungen Hörbuch Romane Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königstöchter (ungekürzt)“

Mitten in der beschaulichen Provinz kommt eine alte Dame auf grausame Weise ums Leben. Schnell findet Reporterin Ira Wittekind heraus, dass ihr Schicksal eng verknüpft war mit drei anderen Bewohnerinnen der Seniorenstiftung Morgenstern. Als Ira sie befragen will, benehmen sich alle drei äußerst merkwürdig. Ira wühlt in der Vergangenheit und deckt Stück für Stück eine lang zurückliegende Tragödie auf, die bis heute nachwirkt. Dann passiert ein zweiter Mord. Und schließlich ein dritter ...

Über Carla Berling

Carla Berling, lebhaft in Köln, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sie schreibt Romane, Satiren und Kurzprosa. Sie war mehrfach als Expertin vor der Kamera, zuletzt in der WDR Servicezeit.


Gelesen von:

Carla Berling

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Königstöchter (ungekürzt)“

Heute_höre_ich – 28.02.2024
Es ist gut gelesen, allerdings gefällt mir die Ausdrucksweise über den Missbrauch gar nicht. Eine Triggerwarnung wäre dringend nötig!!!!!!!!!!!

Am Anfang eher langweilig, aber wurde dann immer spannender😊Wirklich zu empfehlen

Ein netter Krimi. Die Handlung ,die einen traurigen Hintergrund hat,wird sehr empathisch erzählt. Die Parallelgeschichten werden nachvollziehbar und teilweise durch den Dialekt witzig dargestellt Wer Krimis ohne Blut liebt, ist hiermit gut beraten. Hörbuch und Buch sind beide gut,weil auch gut gelesen wird.

Ähnliche Titel wie „Königstöchter (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen