Clifton Danger

Willkommen in der Urzeit

Carl A. Iron

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clifton Danger“

Eben noch friedlich beim Joggen im Wald. Ein kleiner Sturz und im nächsten Moment in einer urzeitlichen Umgebung und zu allem Überfluss wartet, nur wenige Meter entfernt, ein gigantischer Tausendfüssler, der zufällig auch noch Hunger hat.

Erleben Sie den Kampf des Titelhelden CLIFTON DANGER, der unerwartet und ohne Vorwarnung mit dem Kampf ums Überleben konfrontiert wird und diesen meisterlich, männlich und mit unverwechselbarem Humor annimmt.

CLIFTON DANGER ist eine Serie von CARL A. IRON. Ursprünglich als TV-Adaption geplant, verhindert eine komplizierte rechtliche Situation die Veröffentlichung von CLIFTON DANGER in den vereinigten Staaten in Buchform. Für Deutschland gilt diese rechtliche Komplexität allerdings nicht, weswegen deutsche Leser in den Genuss von CLIFTON DANGER kommen dürfen.

CLIFTON DANGER ist für alle, die immer noch Männer sind oder gerne werden wollen. CLIFTON DANGER ist nicht politisch korrekt und wird aus auch nicht sein.

Die ersten 4 Bänden werden bereits im Jahr 2017 erscheinen:

Band 1: Willkommen in der Urzeit (1. März 2017)
Band 2: Insektenkrieger (1. Juni 2017)
Band 3: Herr des Tals (1. September 2017)
Band 4: Urmenschen (1. Dezember 2017)

Verlag:

Erich von Werner Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clifton Danger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen