Das Vermächtnis 2

Oder die Suche nach dem Geheimnis der Macht

Judith Pientschik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Vermächtnis 2“

Trotz der Gefahren auf ihrer ersten Zeitreise beschließt Katharina, abermals ins 17. Jahrhundert zu reisen. Dabei lernt sie auf einem rauschenden Ball einen jungen Herrn kennen, welcher sich ihr als Sir Paul vorstellt. Wie Katharina und ihr Bruder bald herausfinden, scheint er mehr Geheimnisse zu verbergen als zunächst gedacht. Als die beiden Geschwister ihn jedoch fernab der Zivilisation und noch dazu verletzt wiederfinden, stehen sie vor einem Rätsel: Zählt er nun zu ihren Freunden oder ist er ihr Feind? Und eine weitere Frage beschäftigt die beiden: Gibt es noch jemanden, der seine Macht im Spiel hat und von dem sie nichts wissen?

Über Judith Pientschik

Judith Pientschik wurde 1996 in Schwabmünchen geboren. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Studium beschäftigt ist, schreibt sie, musiziert oder treibt Sport.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160


Ähnliche Bücher wie „Das Vermächtnis 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe