Mehr als heiße Blicke

Cara Lockwood

Erotische Romane

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr als heiße Blicke“

Oh mein Gott - Chloes unfassbar gut aussehender neuer Nachbar von gegenüber hat eine Frau im Bett. Eine zarte Schönheit, die Jackson Drakes Qualitäten als Liebhaber hemmungslos genießt. Der Sex sieht so sensationell aus, dass Chloe auf ungehörige Weise fasziniert ist: Sie kann nicht wegsehen und fantasiert trotz schlechten Gewissens davon, selbst die Glückliche zu sein … Bis der Playboy sie mit einer eindeutigen Nachricht herausfordert: "Willst du mehr als nur zusehen?"


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mehr als heiße Blicke“

Mich hat die Geschichte nicht überzeugt. Beide haben von Anfang an gesagt, dass sie was Ernsthaftes wollen und trotzdem waren beide verunsichert, was der jeweils andere will. Gegen Ende wird dann total unrealistisch Drama erzeugt. Das Ziel war wohl Spannung, es wurde jedoch weit verfehlt. In gefühlt einer halben Seite wird dann alles ganz schnell wieder ins Lot gebracht.

Ähnliche Titel wie „Mehr als heiße Blicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen