In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind

Kriminalroman

Cara Hunter

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

22 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind“

Keiner weiß, wer sie sind.

Bei Renovierungsarbeiten finden Handwerker in einem Kellerraum eine junge Frau und einen zweijährigen Jungen, kaum noch am Leben. Niemand hat sie als vermisst gemeldet, und der ältere Mann, dem das Haus gehört, behauptet, die beiden nie zuvor gesehen zu haben. DI Adam Fawley übernimmt die Ermittlungen und stößt auf den Fall einer jungen Frau, die vor zwei Jahren mit ihrem Sohn verschwunden ist. Das Kind wurde schließlich in einem Kinderwagen gefunden, doch von der Mutter fehlt seither jede Spur. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Frauen?

»Twist folgt auf Twist, und das in einem atemberaubenden Tempo.« Daily Mail.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind“

Dajoko – 18.05.2021
wirklich spannend!

JuleSchmidt – 13.05.2021
Am Anfang braucht es eine Weile mit dem Schreibstil, aber in der Gesamtsumme doch recht spannend. 👍🏻

Nicht zu empfehlen !! Einen Stern musste ich geben,sonst hätte ich nicht schreiben können: nicht zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „In the Dark - Keiner weiß, wer sie sind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen