Amore inklusive

Caitlin Crews

Erotische Romane

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amore inklusive“

Die Amalfiküste wartet! Maya freut sich auf ihre Flitterwochen - dass ihr Verlobter sie vorm Altar stehen gelassen hat, ändert daran gar nichts. Na gut, seine Begründung, dass der Sex mit ihr zu langweilig war, hat vielleicht ein bisschen wehgetan. Doch in dem herrlichen Hotel in Italien findet sie Ruhe - und den unglaublich attraktiven Hotelbesitzer Charlie! Lange kann Maya nicht die Finger von ihm lassen, und der Sex mit ihm weckt ihre wilde Seite. Aber ist das zwischen ihnen nur eine heiße Affäre oder doch Amore für immer?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amore inklusive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen