Made of Steel (ungekürzt)

C. R. Scott Emily West

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Made of Steel (ungekürzt)“

Auf einer Firmenfeier lernt Julie den unfassbar gutaussehenden Avery Steel kennen - zusammen erleben sie eine unvergessliche heiße Nacht. Doch als sie sich im Büro wiedersehen, steht Avery plötzlich als Julies Boss vor ihr! Er hat ihr glatt verheimlicht, dass er der neue CEO der Firma ist. Das scheint Avery jedoch nicht davon abzuhalten, ihr weiterhin tiefe Blicke zuzusenden und ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Bis er auf einmal wie ausgewechselt ist, Julie eiskalt ignoriert und ihr damit das Herz bricht. Kurz darauf landet eine halbe Million Dollar auf ihrem Konto. Was wird hier bloß gespielt?

Gelesen von:

Lisa Müller Jimmy Kelzer

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Made of Steel (ungekürzt)“

Zuvor begann die Geschichte etwas zu schwülstig und ich war kurz davor sie zu benden. Habe durch gehalten und die Story entwickelt sich dann doch noch. Der Schluss war besser und die Sprecher waren angenehm.

Sylvie – 03.06.2023
Eine interessant und spannend wie liebevoll geschriebene Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Made of Steel (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen