Brilliant Deal

C. R. Scott Emily West

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brilliant Deal“

Sie betreibt eine Bar in einem Fischerdorf in den Hamptons. Er ist Multi-Millionär auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Nervenkitzel. Zusammen sind sie ein Desaster.Charlie liebt ihre Bar am verträumten Hafen, doch sie steht kurz vor dem Bankrott und scheint ihr Lebenswerk aufgeben zu müssen. Da taucht plötzlich dieser reiche Schnösel in seinen Markenklamotten auf und bietet ihr an, ihre Bar zu retten. Die Gegenleistung, die er dafür verlangt, ist allerdings ziemlich fragwürdig.Moon verordnet sich selbst eine Auszeit von seiner Firma, nachdem sein Geschäftspartner sich das Leben genommen hat, und kehrt in die Heimat zurück. Schnell erkennt der attraktive CEO, welchen Luxus er sich dort als Nächstes kaufen möchte. Allerdings hat er die Rechnung ohne das Chaos gemacht, das die sturköpfige Charlie in seiner Brust anrichtet.Für Geld kann man vieles kaufen. Aber kann man damit auch alles wiedergutmachen?-

Gelesen von:

Samy Andersen Melanie Graf

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Brilliant Deal“

Die Geschichte und vor allem die Stimme der Sprecher haben mich nicht abgeholt

Runner50 – 23.09.2022
Sehr schöne Liebesgeschichte.

Sylvie – 13.07.2023
Ich fand die Stimmen nicht emotionslos, nur an gewissen Punkten hätte es ausgereifter/ausgeschmückter sein können. Daher ein Stern weniger. Ansonsten gut.

Ähnliche Titel wie „Brilliant Deal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen