Wirbel um die Pony-Truppe

C. Pullein-Thompson

Pferde

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirbel um die Pony-Truppe“

"Bei uns ist eingebrochen worden." Marvin ist noch ganz aufgeregt, als er seinen Freunden von der Pony-Truppe erzählt, was die Diebe alles mitgenommen haben. Natürlich ist es keine Frage, dass die Freunde nun alles daran setzen, der Bande das Handwerk zu legen. Doch die Einbrecher setzen sich zur Wehr, und die Kinder müssen lernen, dass die Jagd auf Verbrecher kein harmloses Ferienabenteuer ist. Bisher war die Pony-Truppe am Ende immer der lachende Sieger. Doch ob es diesmal auch so gut ausgeht?

Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirbel um die Pony-Truppe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen