Seewölfe - Piraten der Weltmeere 544

Die Teufel der Araberküste

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 544“

Etwas wie ein Windstoß fuhr in die Kapitänskammer. Der Seewolf schnellte von seinem Stuhl hoch. Nur sein Instinkt reagierte. Für Gedanken war keine Zeit. In dem Moment, in dem er herumruckte, war es noch eine graue Masse, die auf ihn zustieß. Dem Seewolf blieb nur noch Zeit, in Abwehrstellung zu gehen. Der Cutlass und der Radschloßdrehling lagen unerreichbar weit weg auf dem Schnapp. Nur seine Fäuste blieben ihm. Die huschenden Kerle wichen auseinander und schlossen ihn ein. Fünf Mann. Einer hielt das Schott, damit es kein Geräusch verursachte. Die Lautlosigkeit der Kerle war verblüffend. Den ersten, der zuschlagen wollte, trieb Hasard mit harten Fausthieben von sich...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 544“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe