Seewölfe - Piraten der Weltmeere 418

Sirenenklänge

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 418“

Der dümmliche Thomas Lionel, Sohn des John Killigrew, hatte die Morgenwache. Und sie bescherte ihm etwas ganz Besonderes, was seine Aufmerksamkeit erregte, so daß er die müden Augen weit aufriß. In dem Lagunensee drüben hinter dem Strand der Bucht bewegte sich etwas - ein weiblicher Körper! Ein Weib, schwarzhaarig und schlank. Und splitterfasernackt! Ganz unbekümert nahm dieses Weib ein Bad im Tümpel und hüpfte dort herum. Thomas Lionel bekam Stielaugen und hätte gern noch mehr gesehen, vor allem vergrößert. Ein Spektiv brauchte er. Darum rannte er los - und prompt gegen den Großmast. Da sah er kein nacktes Weib mehr, sondern nur noch Sterne...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 418“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe