Verräter ihres Glaubens

Das gefährliche Leben von Muslimen, die Christen wurden

Bruder Andrew Al Janssen

Erfahrungsberichte Christentum Islam

9 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verräter ihres Glaubens“

Ahmed hielt es nicht mehr aus. Jesus faszinierte ihn so sehr, dass der junge Mann in der Moschee öffentlich eine Frage stellte. Eine gefährliche Frage. Den Schlägen und Misshandlungen seiner Familie konnte er nach einigen Tagen entkommen. Doch wohin jetzt? Er muss untertauchen.
Bald trifft er andere Männer und Frauen, die aus den gleichen Gründen wie er ihre Familie, ihre Arbeit, ihr ganzes soziales Netz verloren haben. Tastend suchen sie nach einem Weg, ständig in der Gefahr, verraten zu werden. Ihr Glaube könnte sie das Leben kosten. Radikale Islamisten und die Geheimpolizei sind ihnen dicht auf den Versen. Aber sie wollen nicht zurück. - Dies ist eine authentische Geschichte von Muslimen, die Christen wurden.

Über Bruder Andrew

Bruder Andrew ("Der Schmuggler Gottes") besucht von Holland aus seit Jahren Christen im Nahen Osten und teilt ihre Sorgen und Hoffnungen. Von ihm sind u.a. erschienen: "Licht zwischen den Fronten" (mit Al Janssen) und "Gott versetzt Berge".
Al Janssen hat als Autor und Ko-Autor mehr als 25 Bücher geschrieben. Er arbeitet in der Leitung von "Open Doors" USA und lebt in Colorado Springs, USA.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282


Ähnliche Bücher wie „Verräter ihres Glaubens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe