Born to Run

Die Autobiografie

Bruce Springsteen

Musiker Romane SPIEGEL Bestseller Kunst, Kultur & Literatur

30 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Born to Run“

Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (“Thunder Road”, “Badlands”, “Darkness on the Edge of Town", “The River”, “Born in the U.S.A.", “The Rising" oder “The Ghost of Tom Joad”, um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 515

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Born to Run“

RLefi – 29.11.2018
Man muss kein Fan sein, um diese Geschichte zu lesen. Aber man könnte einer werden, wenn man sich die Alben zu den Lebensabschnitten anhört.

Annett – 14.08.2017
Ich bin eigentlich nicht der große Leser von Autobiografien. Aber als Bruce Springsteen Fan konnte ich mir diese ja nicht entgehen lassen. Ich habe es keine Sekunde bereut.

Timo Wollenweber – 02.04.2017
Langweilig und uninteressant

Netzsieger testet Skoobe