Erfolgreich abnehmen

ohne Diät

Brigitte Selina

9 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich abnehmen“

In diesem Ebook behandeln wir die häufigsten Fettverbrennungslügen, die Diätetiker seit Jahren getäuscht und verwirrt haben, so dass Sie sich auf realistische Ziele und todsichere Strategien der Gewichtsreduzierung konzentrieren können.

Wie viele von diesen Mythen haben auch Sie geglaubt?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erfolgreich abnehmen“

hervorragend – 03.04.2018
Gefällt mir sehr gut, schön kurz auf den Punkt gebracht. Schön wäre noch gewesen nicht nur gesundes Obst aufzuzeigen auch Gemüse oder Fleisch und Fisch... Vielleicht ein Tag mit einem Essensplan... Aber es hat mich Motiviert! Danke

Ähnliche Titel wie „Erfolgreich abnehmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen