Abgetaucht in Schottland

Brigitte Ploenes

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgetaucht in Schottland“

Jessie wird Zeugin am Mord ihres Vaters. Da der Täter es auch auf sie abgesehen hat, wird sie unter den Schutz des jungen FBI – Agenten Dean Harper gestellt. Im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes soll Jessie an einen sicheren Ort gebracht werden. Doch auf dem Flug dorthin wird ein Anschlag auf die Beiden verübt. Jessie und Dean fliehen in den kleinen, schottischen Küstenort, in dem Dean seine Jugend verbracht hat. Dort muss er sich nicht nur seiner Vergangenheit, sondern auch seinen wachsenden Gefühlen zu Jessie stellen. Und dann taucht auch noch ein Fremder in dem verschlafenen Nest auf. Ist Jessie erneut in Gefahr?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Abgetaucht in Schottland“

Muss man nicht lesen

Ähnliche Titel wie „Abgetaucht in Schottland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen