Wellenzauber

Brigitte Johann

Hörbuch Klassische Liebesromane Italien Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellenzauber“

Amore, Duft und Sommer. Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand – scheinbar ohne einen Grund. Sie konnte ihn nie vergessen. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder – und da sieht sie ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einer anderen.

Gelesen von:

Katharina Schwarzmaier

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

3 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wellenzauber“

Ingeborg – 21.01.2024
Ziemlich überzogen. Die einzig wahre Liebe, dabei haben sie sich ewig nicht gesehen und die Protagonistin hat einfach nur einen Vogel. Soll lustig turbulent wirken, ist aber komplett daneben

Ähnliche Titel wie „Wellenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen