Bis ins Koma

Brigitte Blobel

Romane

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis ins Koma“

Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst – das bisschen Kotzen am nächsten Morgen ist nichts gegen den Dauerstreit seiner geschiedenen Eltern, den Stress in der Schule, die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Mädchen. Marvel ist stolz auf sich, dass er so viel verträgt. Er, der vielversprechende Jungstar einer Dailysoap, feiert Party all-nightlong, hat endlich tolle Kumpels und Sex mit Mädchen. Doch in einer Nacht trinkt er eine Flasche Wodka zu viel …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bis ins Koma“

Enja – 07.01.2015
Einfach super, erschreckend und absolut lesenswert!

PePe – 07.11.2019
Sehr gut geschrieben, wenn auch ein bisschen realitätsfern. Auch für Jugendliche geeignet, die nicht an anspruchsvolle Literatur gewohnt sind.

Ähnliche Titel wie „Bis ins Koma“

Netzsieger testet Skoobe