Flight Plan

Das wahre Geheimnis von Erfolg

Brian Tracy Gabi Franke Gordon Piedesack

Psychologie Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flight Plan“

Der Flugplan zum Erfolg
Das Leben als Langstreckenflug: Erst muss man bestimmen, wo die Reise hingehen soll, und dann genau in Richtung des Zieles fliegen. Bestsellerautor Brian Tracy erklärt die wahren Geheimnisse von Erfolg in Beruf und Privatleben und nutzt dafür die Metapher des Fluges.
Da man 99 Prozent der Reise vom Kurs abkommt, müssen ständig Kurskorrekturen vorgenommen werden.
Ein Flugplan ist daher notwendig: In zwölf Schritten führt der Autor den Hörer auf eine Reise zu mehr Glück, Gesundheit und Wohlstand.

Über Brian Tracy

Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Er hat 55 Bücher veröffentlicht und begeisterte bereits mehr als fünf Millionen Menschen. 2013 wurde er wieder einmal als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien. Er lehrte schon in 60 Ländern und reist 180 Tage pro Jahr zu Seminaren und Vorträgen, auch in Deutschland.
Raho Bornhorst ist spiritueller Lehrer, Verleger, Autor, Seminarleiter und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung haben ihm enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht. Doch die Erfüllung kam erst, nachdem er das Verlagsgeschäft an Freunde übergab und zum spirituellen Lehrer wurde. Heute führt er Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selber die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden.


Gelesen von:

Gabi Franke Gordon Piedesack

Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Länge:

3 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Flight Plan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen