Das Maximum-Prinzip

Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche

Brian Tracy

Karriere ZwanzigMEINundzwanzig – Fokus für mich

21 Bewertungen
3.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Maximum-Prinzip“

Die konsequente Konzentration auf das Wesentliche und die eigenen Kernkompetenzen - das sind die Schlüsselbegriffe, um die herum Brian Tracy sein Maximum-Prinzip aufgebaut hat. Nur wer sich wirklich auf seine besonderen Talente und wichtigen Aktivitätsfelder konzentriert, wird im Beruf erfolgreicher werden und dabei mehr Zeit für sein Privatleben zur Verfügung haben.

Über Brian Tracy

Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Er hat 55 Bücher veröffentlicht und begeisterte bereits mehr als fünf Millionen Menschen. 2013 wurde er wieder einmal als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien. Er lehrte schon in 60 Ländern und reist 180 Tage pro Jahr zu Seminaren und Vorträgen, auch in Deutschland.
Raho Bornhorst ist spiritueller Lehrer, Verleger, Autor, Seminarleiter und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung haben ihm enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht. Doch die Erfüllung kam erst, nachdem er das Verlagsgeschäft an Freunde übergab und zum spirituellen Lehrer wurde. Heute führt er Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selber die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Maximum-Prinzip“

esoterisch und naiv

badmam – 20.03.2015
Gut muss man aber intensiv lesen und umsetzen! Also nix fuer den schnellen Erfolg

super motivierend und nützliche tipps!

Ähnliche Titel wie „Das Maximum-Prinzip“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen