Das Maximum-Prinzip

Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche

Brian Tracy

Karriere

15 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Maximum-Prinzip“

Die konsequente Konzentration auf das Wesentliche und die eigenen Kernkompetenzen - das sind die Schlüsselbegriffe, um die herum Brian Tracy sein Maximum-Prinzip aufgebaut hat. Nur wer sich wirklich auf seine besonderen Talente und wichtigen Aktivitätsfelder konzentriert, wird im Beruf erfolgreicher werden und dabei mehr Zeit für sein Privatleben zur Verfügung haben.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 146


3 Kommentare zu „Das Maximum-Prinzip“

Ente – 13.04.2015

esoterisch und naiv

badmam – 20.03.2015

Gut muss man aber intensiv lesen und umsetzen! Also nix fuer den schnellen Erfolg

Rolly – 09.07.2014

super motivierend und nützliche tipps!

Ähnliche Bücher wie „Das Maximum-Prinzip“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe