Alles, was zählt - Chicago Devils, Band 2 (Ungekürzt)

Brenda Rothert

Hörbuch Sports Romance Sports Romance

22 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was zählt - Chicago Devils, Band 2 (Ungekürzt)“

Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ...
Band 2 der Sports-Romance-Reihe CHICAGO DEVILS von Bestseller-Autorin Brenda Rothert.

Für Luca gab es genau zwei Dinge im Leben: Eishockey und Frauen. Bis sein Bruder bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, und Luca das Sorgerecht für seine kleinen Nichten und Neffen übertragen wurde. Sie sind nun seine oberste Priorität - egal wie schwer es ihm fällt, die richtige Balance zwischen seiner Rolle als alleinerziehender Vater und Eishockey-Superstar der "Chicago Devils" zu finden. Ablenkung ist das letzte, was er jetzt gebrauchen kann - und doch geht ihm Abby Daniels seit seiner leidenschaftlichen Nacht mit ihr nicht mehr aus dem Kopf ...

Gelesen von:

Cornelia Waibel

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Alles, was zählt - Chicago Devils, Band 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 22.05.2023
Einfach toll und am Schluss sehr herzlich. Super gelesen.

Anfangs war mir die weibliche Protagonistin etwas unsympathisch, kühl, aber im Laufe der Zeit lernt man sie kennen und schätzen. Luca mit seiner ganzen Geschichte hat mich sehr bewegt.

Ähnliche Titel wie „Alles, was zählt - Chicago Devils, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen