Wilde Rose der Highlands

Brenda Joyce

Erotische Romane

49 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Rose der Highlands“

Ein historischer Liebesroman der "Braveheart"-Zeit aus der Feder von der New York Times-Bestsellerautorin Brenda Joyce:

Er ist eine lebende Legende: Unerbittlich kämpft der Highland-Krieger Alexander MacDonald für ein freies Schottland. Sein blutiger, erbarmungsloser Einsatz kümmert die junge Schottin Margaret indes wenig. Ihre Familie hat Verbindungen mit England und unterstützt die Regentschaft König Edwards. Um diese Bande zu festigen und das Erbe ihrer Mutter zu bewahren, steht Margaret vor der Hochzeit mit einem Engländer. Doch als der berüchtigte Highlander die Burg ihrer Familie erstürmt und sie zu seiner Gefangenen macht, erkennt sie, dass in der Brust des blutrünstigen Kämpfers ein leidenschaftliches Herz schlägt. Ihre Gefühle gerate in Aufruhr, und plötzlich steht Margaret zwischen den Fronten eines Krieges, der über das Schicksal ihres Landes entscheidet …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wilde Rose der Highlands“

Christiane – 09.06.2020
Gut geschrieben und recherchiert! Wenn das eigene Hintergrundwissen über die Zeit von Robert the Bruce nicht ausreicht: markieren - nachschlagen - Wikipedia. 😉

Wiani55 – 13.02.2023
💥🎉 was für ein wunderschöner Roman. Konnte nicht aufhören zu lesen.😍😘😘😘

else-anna – 10.06.2020
Eigentlich nett, nur leider ist die Hauptfigur (Margaret) wirklich außerordentlich naiv fast schon blöd! Ich musste ständig das lesen unterbrechen! Historisch interessant aber aus meiner Sicht auch mit vielen Freiheiten! Aber ansonsten interessant und gut geschrieben

Dubaicity – 07.04.2021
Wow tolles Buch.Viele unterschiedliche Charaktere,Mord,Krieg,Hinterlist,Intrigen,spannend zu lesen,genau wie zu erwarten

Ähnliche Titel wie „Wilde Rose der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen