Bianca Extra Band 76

Teresa Southwick Brenda Harlen Karen Rose Smith Melissa Senate

Bianca

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bianca Extra Band 76“

EINGESCHNEIT UND HEISS VERLIEBT von KAREN ROSE SMITH
Der Liebe hat Eli Dalton längst abgeschworen. Doch als die faszinierende Hadley wegen eines Schneesturms bei ihm übernachten muss, erwacht große Sehnsucht in ihm. Kaum gesteht er ihr aber nach einer zärtlichen Nacht überschwänglich seine Gefühle, zeigt sie ihm die kalte Schulter …

DU BIST MEIN HAUPTGEWINN! von BRENDA HARLEN
Hauptgewinn für Single-Mom Lauryn? Für eine Fernsehshow renoviert der sexy Handwerker Ryder Wallace ihr Haus - und schafft es dabei, auch die Mauer um ihr Herz einzureißen. Aber meint der berüchtigte Playboy es wirklich zum ersten Mal im Leben ernst, oder spielt er bloß mit ihr?

DEIN RING AN MEINER HAND von MELISSA SENATE
Als Norah am Morgen nach dem Stadtfest aufwacht, trägt sie einen Goldring am Finger, und neben ihr liegt ein attraktiver Fremder. Jäh erinnert sie sich: Sie hat Reed geheiratet! Natürlich nur zum Spaß, trotzdem lässt es sich nicht annullieren. Mit überraschend romantischen Folgen …

DARF ICH DIR MEIN HERZ ANVERTRAUEN? von TERESA SOUTHWICK
Business-Tycoon Calhoun Hart vertraut nur sich selbst! Bis er sich bei einem Karibiktrip das Bein bricht und plötzlich eine persönliche Assistentin braucht. Die hübsche Justine zieht ihn gegen jede Vernunft unwiderstehlich an. Ein Fehler, der ihn sein Herz kostet?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bianca Extra Band 76“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen