Calamity

Roman

Serie 

Serie

Brandon Sanderson

Fantasy

50 Bewertungen
4.66

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calamity“

Der unvergessliche Höhepunkt von Brandon Sandersons Steelheart-Trilogie!

Seit die mysteriöse Erscheinung namens „Calamity“ am Himmel erschienen ist, hat sich die Welt verändert. Menschen mit Superkräften, die sogenannten Epics, haben die Herrschaft an sich gerissen. Keiner glaubt, dass einer dieser Epics jemals wieder zu Moral und Gerechtigkeit zurückfinden kann – bis auf den achtzehnjährigen David. Sein Schicksal ist eng mit den Superschurken verknüpft, seit Steelheart ihm den Vater genommen und Firefight sein Herz gestohlen hat. Jetzt ist der Prof, sein bester Freund und der Anführer der Widerstandsgruppe namens Reckoners, selbst zu einem unkontrollierbaren Epic geworden. Doch David hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Um zu beweisen, dass auch Epics zu den Guten gehören können, und um den Prof zu retten, werden David und die Reckoners es mit dem Mächtigsten von ihnen aufnehmen müssen. Oder bei dem Versuch umkommen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Calamity“

Cerid – 30.10.2018
Das Ende einer schönen Reise... Wie gewohnt von Brandon Sanderson: Fantasy auf sehr hohem Niveau. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat, bekommt mehr vom Gleichen. Das Ende kommt etwas fix, trumpft jedoch mit einer überraschenden Wende auf.

Kürnchris – 23.06.2018
Endlich wieder eines von Brandon Sandersons großartigen Büchern

Kolars Skoobe – 09.05.2018
Ist mega spannend könnte es hat nicht an der Hand legen☺☺

Ähnliche Titel wie „Calamity“

Netzsieger testet Skoobe