Mädchenblut

Marcus Ehrhardt Bradley R. Sullivan

Thriller Amerika Psychothriller

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchenblut“

Der Titel wurde bereits unter dem Pseudonym Bradley R. Sullivan mit identischem Inhalt veröffentlicht. »Wehr dich, sonst macht es keinen Spaß!« Chicago hält den Atem an. Innerhalb kürzester Zeit werden zwei Frauen ermordet aufgefunden. Beiden wurde das Herz herausgeschnitten und vom Täter mitgenommen. Mit Hilfe der FBI-Profilerin Amber Raven gelingt es den Detectives Miller und Rosenthal vom Chicago Police Department, den Killer in die Enge zu treiben. Für ihn jedoch ist das alles nur ein perverses, blutiges Spiel, das durch den Druck der Ermittler noch mehr an Reiz gewinnt. Weitere Frauen sterben. Erst spät bemerkt Detective Miller, dass der Psychopath ihn selbst ins Visier genommen hat. Zu spät? ---------------------------------------------------------------------------- Chicago, die Wiege Al Capones, dem größten Mafia-Paten aller Zeiten, ist auch Jahrzehnte später von Gewalt und Kriminalität gezeichnet. Die Reihe "Chicago Crime" erzählt fiktive, spannende Storys, in denen sich Detective Miller vom Chicago Police Department Serienmördern und anderen Gewaltverbrechern mit aller Entschlossenheit in den Weg stellt. Nimmt er in Band 1 noch eine kleine Nebenrolle ein, wächst sein Anteil und der seines Kollegen Rosenthal, bis sie ab Band 3 schließlich zu den dominierenden Protagonisten werden. Später erhalten die beiden Cops Unterstützung von der FBI-Profilerin Amber Raven.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mädchenblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen